14 + 15.08.2021

 

"Lets Play Music For A Good Cause"

 Eine Non-Profit Veranstaltung mit karitativem Hintergrund.

 

 

Hallo an alle Fans und Mitwirkenden des ReTaL Open Air!

Habe nach langem überlegen leider die Entscheidung treffen müssen das Festival auf nächstes Jahr zu verschieben.
Es ist mit den derzeitigen Vorschriften für OpenAir (Stehveranstaltungen) einfach nicht möglich und sinnvoll

es durchzuführenund und der Spaßfaktor für alle Beteiligten wäre natürlich auch eher gering.
Auch Hauna, der Eigentümer der Location, musste sein 41tes Jazzfestival (Sitzveranstaltung) auf September und mit einigen Auflagen verschieben.
Kein gutes Jahr für Musiker und Veranstalter, aber dafür ist die Vorfreude auf nächstes Jahr um so größer!!!
Ein grosses DANKE an alle Musiker, helfenden Hände und Besucher die dabei gewesen wären!
Ich würde mich sehr freuen viele von euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen!!
Liebe Grüsse und "Party On" 🤘🤘🤘🍻🍻🍻
Bis nächstes Jahr


 Die Spenden unseres Open Air Festivals gehen zu 100 Prozent an den


für mehr Info´s hier klicken




Wir sind nicht auf Profit aus, sondern wollen Bands aus der Region und Umgebung

die Möglichkeit geben in der seit 40 jahren bekannten Jazzgalerie Nickelsdorf zu spielen.

Ein zusammenkommen von Musikern und Musikinteressierten für einen guten Zweck!

Wir sind natürlich dankbar über jeden Sponsor der uns dabei helfen möchte Sachen wie Werbung, Technik, Verpflegung usw. zu finanzieren !!